Aktive Wehr

Die Wehr war bis zum 31.12.2021 eigenständig als Freiwillige Feuerwehr Hohl aktiv. Diese wurde vom Feuerwehrverein Hohl unterstützt. Nach Fusionsbeschluss und Gründungsversammlung am 17.12.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohl aufgelöst und mit den Feuerwehren Gunzenbach, Rothengrund und Reichenbach zusammengeführt. Die Vereine unterstützen nun die neue aktive Wehr.

Das neue Feuerwehrhaus für die Feuerwehr Mömbris-Hutzelgrund ist noch in der Planung und der Bau wird sich noch etwas hinziehen. Bis dato werden die aktiven Mitglieder weiterhin von den bisherigen Standorten Hohl, Gunzenbach, Reichenbach und Rothengrund (First-Responder) Übungen abhalten und zu Einsätzen ausrücken.

Hier der Link zur offiziellen Seite:

Feuerwehr Mömbris - Hutzelgrund

Logo_FFW_Hutzelgrund_zentriert_SO.png