125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hohl

 


Herzlichen Dank !!!

Die Freiwillige Feuerwehr Hohl bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern unseres Jubiläumsfestes. Ihr seid ein tolles Publikum gewesen und habt unser Jubiläum ausgiebig mit uns gefeiert.
Herzlichen Dank auch an alle fleißigen Helfer, die uns während der Aufbauphase, während des Festes und ganz besonders auch beim Abbau grandios unterstützt haben.
Danke auch an alle Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker für die tollen Kuchen.
Ebenso möchten wir uns herzlich bei allen befreundeten Vereinen bedanken, die uns während des Festes tatkräftig unterstützt haben.
Auch ein herzliches Dankeschön an die Musikbands „Rodgau Monotones“ und der „Bayern 1 Band“ sowie dem „Musikverein Gunzenbach“, der „Feuerwehrkapelle Heigenbrücken“ und die „Söwa Gschnitzt´n“ aus dem Tiroler Land für die tolle Umrahmung der Festtage.
Am Schluss bedanken wir uns noch bei allen Sponsoren und Gönnern, die die Feuerwehr Hohl in irgendeiner Form unterstützt haben.

Wir sind sehr stolz mit allen so ein tolles Jubiläumsfest gefeiert zu haben.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Daniel Heininger
1. Vorsitzender

Freiwillige Feuerwehr Hohl